Springe zum Inhalt

Auszeichnung für TB Sportler

Sportler des Jahres 2016

Am 19.11.2016 fand in der Stadthalle in Sigmaringen die Wahl zum Sportler des Jahres 2015/16 statt. Umrahmt von einem ansprechenden und unterhaltsamen Programm wurden vom Sportkreis Sigmaringen herausragende Sportler in den Kategorien Senioren männlich, Senioren weiblich, Seniorenmannschaft, Jugend männlich, Jugend weiblich und Jugendmannschaft ausgezeichnet.

Auch der Turnerbund Sigmaringen war mit Nils Lange in der Kategorie Jugend männlich vertreten. Der 13-jährige Basketballer errang den 3. Platz. Er wurde für sein Talent und seinen Fleiß ausgezeichnet, der ihn bis in die höchste Spielklasse seiner Altersklasse gebracht hatten. Nils spielt nicht nur für den TB Sigmaringen Basketball sondern er hat es ebenfalls in das Team der Jugendoberliga des SV 03 Tübingen geschafft.

Wir gratulieren von Herzen!